Dein Kickerevent bei uns.

Du bist auf der Suche nach einer Location für Deine Firmenfeier oder Dein Abteilungs- Firmenevent, Deinen Geburtstag, einen Junggesellenabschied oder für Deine Weihnachtsfeier? Dann bist Du bei uns genau richtig: wir kennen uns damit aus und haben schon alles vom Kindergeburtstag über Unternehmensfeiern bis hin zur Hochzeitsfeier organisiert.

 

Das Kixx teilt sich auf in zwei Bereiche: im Eingangsbereich befindet sich unser gemütlicher Barbereich mit einem großen Tresen und verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Im hinteren Bereich haben wir unseren Hauptraum mit bis zu 11 Kickertischen - die je nach Deinem Bedarf angepasst werden können. Der Hauptraum bietet Platz für bis zu 150 Personen und eignet sich besonders gut für Kickerturniere in Kombination mit Firmen- und Privatfeiern. Unser zweiter Bereich befindet sich einen Stock tiefer und hat 5 Kickertische. Dieser Raum eignet sich vor allem für Gruppen bis 30 Personen. Unsere Räume können einzeln, gemeinsam und natürlich auch exklusiv für Veranstaltungen gebucht werden. Natürlich können wir auch beim Catering vermitteln.

 

Ruf uns gerne an, schreib uns Deine Anfrage per Mail (info@kixx-hamburg.de) oder über unser Formular.